Die Königsklasse 

Die größte und wohl traditionellste Form der Rückschlagsportarten wird bei uns auf 2 hochwertigen Indoor-Plätzen mit grünem Teppichbelag und optimalen Lichtverhältnissen gespielt.

Sowohl im Sommer als auch im Winter lädt unsere tageslichtgeflutete Halle ein, sich in einem Tennis-Match zu messen. Fitness, Genauigkeit und Taktik werden bei dieser Sportart gefördert und ausgeprägt.

Für Klein und Groß

Tennis ist für klein und groß, für jung und alt - einfach für alle - eine ausgezeichnete Möglichkeit der Freizeitgestaltung. Tennis ruft garantiert bei jedem sportliches Engagement und körperliche Höchstleistungen hervor.

Wer sein eigenes Publikum mitbringen möchte, ist bei uns genau richtig: die Plätze sind vom Gastro-Bereich - unserer CadiBar - gut einzusehen.

Platzbuchungen werden persönlich im Center, telefonisch unter 02403 1687 oder per Email entgegen genommen.

Die aktuelle Preisliste findet Ihr HIER